Leistungsehrung der Stadt Mössingen am 15. November 2019

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Bei der diesjährigen Leistungsehrung der Stadt Mössingen wurden am Freitag in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums die erste Aktivenmannschaft sowie mehrere Jugendspieler der Badmintonabteilung für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Mössingen 1 in der Besetzung Anne Ladwig, Nelli Wiksten, Romy Ziegler, Daniel Göricke, Martin Hähnel, Niklas Haug, Jan Käpernick und Patrick Spahr wurden für den dritten Platz in der Württembergliga in der letzten Spielzeit ausgezeichnet. Für Top-Resultate im Jugendbereich bekamen Amera Dubinovic, Nadja-Christine Reihle, Sarah Storz, Simon Lazar, Julian Mikitisin, Kian Tiegs, Mika Julian Tiegs und Janne Straub aus den Händen von OB Michael Bulander Urkunde und Präsent der Stadt Mössingen.

Drucken